https://trstp.lt/KAnQKNV2v

Danke das Ihr zu mir Gefunden habt

Aktualisiert: 19. Dez 2019

Willkommen auf meine Seite


Auf dieser Seite will ich euch eure Anregungen und Fragen zu meine Bücher beantworten.

Gerne stehe ich euch auch zur Verfügung wenn es drum geht was ihr für Beschwerden haben solltet, oder über deine Behandlungen, wie du für dich weiter machen solltes. In diesen Sinne will ich Euch sagen das ich kein Doktor oder Arzt bin aber meine Erfahrungen reichen im Medizinischen Bereich wie z.B: in der Orthopädie, Psychologie, Chirurgie, Medikationen sowie Behandlungen und Umgang mit Medikamenten.






Zu meiner Geschichte:


Mein Leiden fängt bereits zwischen 1978 und 1980 an genaues Datum ist leider nicht bekannt. Ich habe auch sehr viele Probleme sowie Schwierigkeiten gehabt meine Unterlagen zu bekommen da es doch einige Zeit zurück liegt.

In diesen Sinne bedanke ich mich bei allen Person, die mir dabei geholfen haben, ohne euch hätte ich das nicht geschafft denke ich.

Am Anfang wurde bei mir alles immer auf Rheuma diagnostiziert. Daher wurden auch leider sehr viele Fehler gemacht das ich heute sogar die Schmerzen noch erleide.

Das hat mir natürlich in meinem ganzen Leben nur Schwierigkeiten gebracht, angefangen in der Schule im Sportunterricht, bis hin zu meinem Beruf.

Heute bin ich 41 Jahre alt und die Hälfte meines Lebens habe ich in verschiedenen Krankenhäuser verbracht.

Ich habe Berufe erlernt und sie ausgeübt, wo die Gutachter und meine damaliger Ausbilder sogar meinten das ich das nicht schaffen könnte. Am Schluss haben sie mir gratuliert, das ich sie vom Gegenteil überzeugen konnte. Das werdet ihr alle auch schaffen können, wenn wir gemeinsam daran arbeiten werden, und ihr euch dann daran erinnert werdet was euch schon bewusst war, aber es leider vergessen habt.














#Selbstwahrnehmung

Abo-Formular

Notfallnummer: +49/ 176/ 938 188 57

Leben aus Schmerzen
z.Hd: Ramazan Erkama
An der Sutt 12
87435 Kempten

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn