https://trstp.lt/KAnQKNV2v

Altes raus, Neues rein - Ein persönlicher "Tapetenwechsel"

Aktualisiert: 16. Dez 2019


Hallo Freunde,


Willkommen auf meine Seite, auf dieser Seite werde ich euch alle Fragen beantworten was zu meine Bücher anfallen können. Bitte bedenkt das ich keine Namen sowieso die Krankenhäuser benennen kann und das auch nicht darf.

Mein Wunsch ist es nur das ihr Genau die passende Hilfe und Erfahrungen bekommt und wir somit auch euch austauschen könnt.

Ich bin mir zu 100% Sicher ihr habt einen mitteilt selber entdeckt was euch das Leiden erleichtert oder sogar mal für Kurze zeit das Leider Vergessen lässt.

Da wir aber in einer Zeit leben wo unser Leben nur unter Zeitdruck ist und wir immer unter Stress sind.

ein Paar Beispiele hier zu:

Sei es, die Kinder zu Kindergarten bringen oder zu schule dann das Haushalt schmeißen oder zu Arbeit gehen oder Einfach mal einen Tag mit der Familie verbringen.

Das ist zwar alles Positiver Stress aber es ist Stress.



#Alt #Neu #Tapetenwechsel

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo Freunde,

hier werden allgemeine Berichte (ohne Namen und ohne Person) Ihrer Krankheiten hochgeladen. Die meisten Behandlungen finden zwischen den Behandlungen statt. Gerne könnt Ihr mich anschreiben und eure F

Abo-Formular

Notfallnummer: +49/ 176/ 938 188 57

Leben aus Schmerzen
z.Hd: Ramazan Erkama
An der Sutt 12
87435 Kempten

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn